Anstandslos & Durchgeknallt I Männer

An einem heißen Tag im Sommer 2017 sind wir in die stickigen Katakomben der legendären Ritze auf der Reeperbahn hinab gestiegen, um für das Produzenten Duo Anstandslos & Durchgeknallt und Sony Music einen schweißtreibenden Dreh zu bestehen.

Heraus gekommen ist eine lustige Superhelden-Geschichte um ein ungleiches Paar und vor Testosteron strotzende Männer mit einem actionreichen Finale. Anstandslos & Durchgeknallt wurden dabei von uns in die Geschichte integriert und helfen unseren Protagonisten bei ihrem Kampf gegen die scheinbar übermächtigen Gegner.

Die Schauspielereischen Leistungen unserer Darsteller haben uns durchweg überzeugt und wir danken allen Beteiligten für das gelungene Ergebnis!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden