Gestört aber Geil | Geh nicht weg

Zum zweiten mal durften wir mit dem deutschlandweit bekannten DJ-Duo zusammenarbeiten. Im März 2015 produzierten wir bereits das Musikvideo zu ihrem ersten Nummer Eins Hit „Unter meiner Haut“ (Bis heute über 25.000.000 views auf Youtube). Nun konnten wir die Jungs für ihren neuen Hit „Geh nicht weg“ wieder in Szene setzen. Dabei ging es diesmal weit über die Landesgrenze hinaus. Im wunderschönen und einzigartigen Key West, dem südlichsten Teil der USA, haben wir für die melancholische EDM-Ballade genau die richtigen Bilder eingefangen. Mit zwei Schauspieler, die aus Deutschland eingeflogen wurden, haben wir die Sonnenuntergänge der Ostküste und den Key West-Lifestyle beim Bikecruise durch die City, ins kalte Deutschland geholt. Nach dem „Einbruch“ in den Swimmingpool der Nachbarn, haben wir dann zusammen mit „Gestört aber Geil“ und ihren Freunden den Dreh bei einem Segeltörn gen Sonnenuntergang ausklingen lassen.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden