Stereoact feat. Chris Cronauer I Bis ans Ende dieser Welt

Kontor Records hat uns für das Video zur Stereoact Single „Bis ans Ende dieser Welt“ vor die Aufgabe gestellet, das Produzenten/Dj-Duo, sowie den Sänger Chris Cronauer zum Mond zu schießen.

Also mieteten wir uns in das Studio Hamburg ein, schaufelten eine Menge Sand und Steine in das Atelier und filmten die Protagonisten als Astronauten vor Greenscreen, um in der Postproduktion die weitere Mondlanschaft und den Himmel hinzufügen zu können.

Die zweite Ebene des Musikvideos bildet ein junges Pärchen, das einen Camping Ausflug macht und in schöner Natur eine tolle Zeit verbringt. Diesen Teil haben wir an einem zweiten Drehtag am Plöner See gedreht.

Nach viel Arbeit an den Effekten sind wir Stolz auf das Ergebnis und bedanken uns beim gesamten Team!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden