STILL

STILL gehört seit langem zu den führenden Anbietern von Gabelstaplern. Mit über 7.000 Mitarbeitern, vier Produktionsstätten, 14 Niederlassungen in Deutschland und 20 Tochtergesellschaften im Ausland. Vom Personalmarketing wurden wir beauftragt kurze Videos im Stammwerk in Hamburg zu filmen. Für das anstehende Recruiting von Azubis in den technischen und kaufmännischen Berufen wurde jeweils ein kurzer Film entwickelt und produziert.

Keine Schauspieler – Echte Azubis erzählen von ihrer Ausbildung bei STILL. 9 Ausbildungsberufe in 6 Tagen waren eine große Herausforderung. Vor allen Dingen musste die Disposition für den Drehplan tagesaktuell angepasst werden. Bei den Dreharbeiten kam unsere Drohne für Luftaufnahmen des Werksgeländes zum Einsatz. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns über das Ergebnis. Alle 9 Videos findet man im offizielle STILL-Youtube Channel.