Wormland I Guns N Roses Pop Up Stores

Wormland hatte in Zusammenarbeit mit Universal Music die schöne Idee die Deutschland Konzerte von Guns N Roses in München und Hannover im Sommer 2017 mit Pop Up Stores in ihren Läden zu begleiten. In den Filialen in der bayerischen und niedersächsischen Hauptstadt konnten die Fans am 13. bzw. 22. Juni in einen speziell designten Guns N Roses Bereich eintauchen und limitierte Merchandise Shirts, Jacken und sogar Lederhosen erwerben. Vorausgegangen war jeweils ein PR-Event am Abend, bei dem die Designer der Kollektion, sowie Vertreter aus der Fashion Welt ordentlich gerockt haben.

Wir konnten das ganze filmisch begleiten und haben neben längeren Eventfilmen auch kurze Social Media Clips für Facebook und Instagram produziert. Entstanden sind dynamische, rockige Filme, die die Atmosphäre in den Pop Up Stores und drum herum wiedergeben und gut zum Guns N Roses Flair passen. Die Kameraflüge und bewegte Zeitrafferaufnahmen haben wir dabei mir unserem Gimbal realisiert.

Das Projekt hat großen Spaß gebracht und wir bedanken uns bei allen Beteiligten sowie allen Fans, die vor Ort waren und die Aktion zu einem vollen Erfolg gemacht haben!