Anstandslos & Durchgeknallt I Ohne Dich

Oldie but Goldie – mit Anstandslos & Durchgeknallt haben wir im Winter 2017 für Sony Music das Video zu ihrem Cover des Münchener Freiheit Klassikers „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ gedreht.

Der Song wurde von dem Dj Duo mit frischem Sound in die Moderne transportiert, was durch unser emotionales Video in moderner Ästhetik und zwei jungen Protagonisten unterstützt wird. An verschiedenen Drehorten in Hamburg haben wir mit vollem Einsatz und hervorragender Teamarbeit bis spät in die Nacht eine süße Liebesgeschichte mit einem unerwarteten Twist umgesetzt.

Wir sind sehr stolz, dass unser Video schon gute 3 Millionen mal auf Youtube angesehen wurde und wir auch für die nächste Anstandslos und Durchgeknallt Single wieder ein Video beitragen durften.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden