Über uns

Wir sind ihr Partner für Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen.
Mit Leidenschaft und Kreativität realisieren wir ihren Erfolg.

DENNIS HORSTMANN

DENNIS HORSTMANN

Geschäftsführer von Juice Media

Dennis Horstmann ist Gründer und Inhaber von Juice Media. Seit 1998 ist er erfolgreich als Selbstständiger in der Medienbranche und bietet unseren Kunden ein weites Spektrum an Erfahrungen für kreative Konzepte und ausgefeilte Produktionen. Seine Wurzeln liegen in der Musikbranche, hier wurde er 2003 für einen Echo nominiert, und er gewann mehrere internationale Awards. Kern seiner Arbeit sind die Konzeptentwicklung, Kameraarbeit, Postproduktion und Animationen. Aufgrund zahlreicher erfolgreicher Produktionen hat Dennis Horstmann eine hohe Beratungskompetenz im Bereich der Medienproduktion; Das beweist vor allem die souveräne Zusammenarbeit mit Prominenten und bekannten Personen der Medienbranche.

Julia Grünberg (B.A., Multimedia Production)

Julia Grünberg (B.A., Multimedia Production)

Projektmanagement

Nach ihrem Studium arbeitete Julia Grünberg als Chef Editorial Designer und Layouter bei einem monatlich erscheinenden Magazin. Mit ihrem hervorragenden Gespür für Design und Layout arbeitet sie seit 2015 bei Juice Media. Die Entwicklung von kreativen Konzepten, die Disposition und die Organisation von Produktionen gehören zu Ihrem Aufgabenfeld. Ihr persönlicher Ansporn ist die Umsetzung von individuellen Kundenwünschen, diese realisiert sie ebenfalls in der Post-Produktion.

Oliver Sorg (B.A., Medientechnik)

Oliver Sorg (B.A., Medientechnik)

Kameramann & Cutter

Oliver Sorg ist studierter Medientechniker mit Schwerpunkt Bildgestaltung an der Kamera und im Schnitt. Er hat während und nach dem Studium bereits freiberuflich Auftragsarbeiten im Bereich Event- und Imagefilm umgesetzt. Zudem hat er festangestellt bei einer führenden Content Marketing Firma als Motion Graphic Designer regelmäßig Foto- und Videoproduktionen im Bereich Tech und Lifestyle gestaltet – er weiß also welcher Look zu welchem Produkt / Dienstleistung passt. Bei uns ist er für die Arbeit an der Kamera und den Schnitt, sowie die Produktion einiger Projekte verantwortlich.

Sandra Weis

Sandra Weis

Grafikdesign

Als freie Grafikerin unterstützt Sandra Weis das Juice Media Team. Langjährige Erfahrung im Print- und Webbereich führen stets zu einer perfekten Rundumbetreuung unserer Kunden. Ob CI-Entwicklung, Editorial Design oder Konzeption und Umsetzung von Webseiten, ihr Ziel ist authentische Werbung mit der sich unsere Kunden wohlfühlen und selbst identifizieren können. Denn nur so funktioniert Kommunikation.

Julius Hass (B.A., Multimedia Production)

Julius Hass (B.A., Multimedia Production)

Projektmanager

Julius Hass arbeitet für Juice Media als freiberuflicher Mitarbeiter. Seine umfangreichen Tätigkeiten für Agenturen, seine Qualifikation im Bereich Print und seine Projekterfahrung durch Film- und Rundfunkproduktionen fließen in seine Arbeit bei Juice Media mit ein. Ein wesentlicher Aspekt seiner Arbeit ist die strukturierte Konzeption und Umsetzung von Medienproduktionen. Dabei agiert er stets auf Augenhöhe und behält dabei das wesentliche im Blick: den Kunden. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit wird von Juice Media als auch von den Kunden geschätzt. Je nach Projektanforderung übernimmt er eigenständig die Projektleitung, arbeitet in Teilbereichen der Projektsteuerung oder Umsetzung.

Iwan Rudi (B.A. Multimedia Production)

Iwan Rudi (B.A. Multimedia Production)

Multimediaproducer

Iwan ist ein Energiepaket und reißt oft mit seinem Enthusiasmus und Engagement das ganze Team mit. Durch die umfangreiche Ausbildung zum Multimediaproducer, unterstützt Iwan Rudi Juice Media als Freiberufler in fast allen Bereichen der Filmproduktion. Seit der Gründung unserer Videoproduktionsfirma wurden viele erfolgreiche Projekte mit Iwans Unterstützung umgesetzt und inzwischen ist er ein festes Mitglied in der Juice Media Familie geworden. In naher Zukunft sind einige weitere spannende Projekte im Video und Webbereich mit Iwan geplant.