Wir sind Juice Media

Das Team

Willkommen hinter den Kulissen! Juice Media ist mehr als eine Videoproduktionsfirma – wir sind kreative Köpfe, leidenschaftliche Storyteller und Visionäre, die sich dem Ziel verschrieben haben, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Bei uns geht es nicht nur um Kamera und Licht, sondern um die Kunst, Momente in bewegten Bildern einzufangen.

Lernen Sie das Team kennen, das sich mit Begeisterung und Fachkenntnis dafür einsetzt, Ihre Geschichten auf einzigartige und unvergessliche Weise zu erzählen.

Dennis Horstmann Geschäftsführer

Dennis ist Gründer und Inhaber von Juice Media. Seit 1998 ist er erfolgreich als Selbstständiger in der Medienbranche und bietet unseren Kunden ein weites Spektrum an Erfahrungen für kreative Konzepte und ausgefeilte Produktionen. Seine Wurzeln liegen in der Musikbranche, hier wurde er 2003 für einen Echo nominiert, und er gewann mehrere internationale Awards. Kern seiner Arbeit sind die Kundenberatung, Konzeptentwicklung und Produktion. Aufgrund zahlreicher erfolgreicher Produktionen hat Dennis Horstmann eine hohe Beratungskompetenz im Bereich der Medienproduktion. Das beweist vor allem die souveräne Zusammenarbeit mit Prominenten und bekannten Personen der Medienbranche.

Verena Stauber Backoffice

Verena ist bereits seit Juni 2022 als Freelancerin bei Juice Media tätig. Als gelernte Bürokauffrau und zertifizierte Finanzbuchhalterin kümmert sie sich komplett remote um die Backoffice Aufgaben, sowie um die Buchhaltung. Während manch andere im Team lieber ihrer Kreativität freien Lauf lassen, beschäftigt sie sich gerne mit Zahlen, Daten und Fakten und hat unsere Finanzen im Griff.

Johannes Weseloh Medieninformatiker

Im Mai 2017 kam Johannes als Praktikant zu Juice Media und ist seit August 2017 ein fester Bestandteil des Teams. An der Hochschule Flensburg studierte er Medieninformatik mit dem Schwerpunkt Film und bringt verschiedene Fähigkeiten, von 3D-Animation bis Webdesign, in das Unternehmen ein. Sein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der Postproduktion. Hier unterstützt er das Team in der Nachbearbeitung von Filmen, z.B. beim Erstellen von visuellen Effekten oder Animationen.

Eike Börgeling Medientechniker

Eike unterstützt das Team seit 2016 als Freelancer. Damals als Student bringt er regelmäßig frischen Wind mit. Seit 2021 ist er fest im Juice Media Inventar und achtet bei Produktionen als Kameramann auf das perfekte Bild, kümmert sich aber auch um Aufbau und Betreuung von Licht und Ton. Auch dank seines Studiums zum Medientechniker (B.Sc.) ist er Spezialist für Livestreams und kümmert sich mit hohem Fachwissen um die Bedürfnisse der Kunden.

Marten Krügener Videoproducer

Marten ist seit 2019 ein fester Bestandteil des Teams von Juice Media. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums im Bereich Mediendesign (B.A.) in Hamburg, bringt er seine Leidenschaft für das Storytelling und die kreative Umsetzung von Produktionen ein. Er übernimmt die Verantwortung für die Organisation von Produktionen, steht auch selbst hinter der Kamera und verleiht dem Videomaterial den letzten Schliff.

Iwan Rudi Videoproducer

Iwan unterstützt das Team seit 2022. Iwan hat Multimedia Production in Kiel studiert und wirkte auch schon in den vergangenen Jahren oft als Freelancer bei uns mit. Seine Erfahrungen in der Vorproduktion, Produktion und Postproduktion sind bei uns sehr gut aufgehoben!

Tristan Harders Freelancer

Tristan ist ausgebildeter Mediengestalter Bild u. Ton und hat zusätzlich noch den Bachelor in Medientechnik and der HAW absolviert. Neben seinem Hauptberuf ist er leidenschaftlich als Musiker und Musikproduzent tätig, weshalb er sich insbesondere auf Audiotechnik spezialisiert hat. Doch auch an der Kamera fühlt er sich nicht unwohl.