CoreMedia Connect 2016 im Kehrwieder Theater Hamburg

Auch dieses Jahr lud die CoreMedia AG wieder in das Kehrwieder Theater Hamburg zur CoreMedia Connect, um einen Ausstausch zwischen ihren Partnern und Kunden über spannende CMS Projekte anzuregen, zu vernetzen und zu unterhalten.

Dieses Jahr kam die Community aus der ganzen Welt zusammen und sorgte so für eine besonders internationale Atmosphäre und einen kulturübergreifenden Wissenstransfer. Zudem erfuhren die Teilnehmer anhand Best Practice Vorträgen viel über das CMS CoreMedia und die Möglichkeiten der Integration in verschiedenen Umgebungen.

Die Show setzte dieses mal ganz auf Video und ein Hightlight war wieder die Verleihung des CoreMedia Innovation Awards für besonders spannede Kunden-Projekte.

Wir haben die schönsten Momente mit unserer Kamera eingefangen und außerdem einen Präsentationsfilm beigesteuert, der das Rahmenprogramm zwischen den einzelnen Vorträgen bildete.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden