Lexer feat. Fran I Eagle Eye

Könnten wir doch auch nur unsere Flügel ausbreiten und der Sonne entgegen gleiten wie Emmie es kann – die Adlerdame in unserem Video zu Eagle Eye. Der traumhafte, treibende Song wurde von Lexer produziert und von Fran fantastisch gesungen.

Für Kontor Records ist ein verträumtes, lichtdurchflutetes Video in schöner Natur entstanden, das die Stimmung des Songs durch seine Ästhetik unterstützt und verstärkt. Der Dreh mit der tierischen Darstellerin war eine besondere Herausforderung, aber dank Emmies hervorragender Trainerin und ihres Durchhaltevermögens, haben wir sehr schöne Aufnahmen einfangen können. So haben wir in der Postproduktion sogar noch eine Verwandlung des Produzenten Lexer in den Adler realisiert.

Dieses Projekt war wieder eine neue Erfahrung für uns und hat sehr viel Spaß gebracht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden