Stereoact feat. Chris Cronauer I Nummer Eins

Wir waren mit Stereoact, dem Sänger Chris Cronauer und zwei Models auf der wunderschönen Insel Madeira unterwegs, um für ihre Single „Nummer Eins“ ein emotionales, hochwertiges Musikvideo zu drehen.

Schon das Video für die Hitsingle „Die Immer Lacht“ des Dj-Duos, das 2016 seinen Durchbruch erlebt hat, haben wir mit mittlerweile 107.000.000 YouTube-Klicks erfolgreich umsetzen können. Auf Madeira haben wir nun die schönsten Orte gefunden, um ein frisch vermähltes Paar auf ihrer Hochzeitsreise in Szene zu setzen. Die beiden Protagonisten durften für uns am felsigen Strand und in der Altstadt von Funchal flanieren, auf hohe Berge klettern, ins kühle Nass springen und sogar ihre Hochzeit nachstellen.

Das haben die beiden sehr motiviert und überzeugend gemacht – vielen Dank dafür und an das gesamte Team!